Die Abenteuer von Cogh Teil 7 1/2

Kurzweil: ‚

Hallo lieber Weihnachtsork,

ich weiß, ich weiß du hast dort oben im Blizzard unglaublich viel zu tun.
Aber ich wollte dir unbedingt schreiben, was ich mir in meinen zefetzen Schuhen unter dem brennenen Tannenbaum wünsche.

Ich war auch ein ganz ganz braver Ork, das ganze Jahr lang. Ganz doll fleissig, habe ich die bösen Ally´s gekillt, ganz doll viele. Sogar die, die nur an mir vorbeireiten wollten.

Ich hab´gefarmt und gegrindet, gekürschnert und gefischt. Wie es sich für einen guten Ork gehört. Meine monatliche Steuer habe ich auch immer brav bezahlt.

Ich hab mir davon auch ganz tolle Ausrüstungen gekauft, aber …. Aber weißt du lieber Weihnachtsork, was ich mir am allerallerallermeisten wünsche?
So ein tolles Epicreittierchen. So ein schönes, was so schnell ist. Weil die anderen reiten mir immer davon und ich bekomm dann von den Allies nichts mehr ab. Die warten auch nie auf mich und lassen mir dann keinen übrig.

Also, lieber Weihnachtsorc, ich versprech auch, dass ich weiterhin ein braver Ork bin, wenn du mir meinen absoluten Lieblingswunsch erfüllst.

Grüß bitte auch Rudolf, dein Skelettier mit der rotglühnenden Nase.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.